Persönlichkeiten

Wir freuen uns, bekannte Persönlichkeiten aus der internationalen Musik- und Kulturszene aufzuzeigen, mit denen wir unsere Projekte und Auftritte realisieren durften.

Øystein Baadsvik
Øystein Baadsvik

Am 17. Juni 2012 gastierte der Tubist Øystein Baadsvik als Solist beim SBV im Rahmen des Abschlusskonzerts des Feldkirch Festival 2012. Mit seiner eigenen Art, der Tuba Töne zu entlocken und seiner Ausdruckskraft begeisterte er das Publikum.


Gülsin Onay

Gülsin Onay

Ein Konzertabend mit der Weltklasse-Piansistin Gülsin Onay fand am 31. Mai im Festspielhaus Bregenz statt. Frau Onay interpretierte Werke von Donizetti und Saygun und widerspiegelte Einflüsse der türkischen Musik. Die Pianistin gab im Laufe ihrer Karriere Konzerte in 68 Ländern aller Kontinente und zählt heute zu den bedeutendsten Interpreten unserer Zeit.


Hubert Dragaschnig

Hubert dragaschnig

Hubert Dragaschnig ist Gründer und künstlerischer Leiter des Theater KOSMOS in Bregenz, Autor und Regisseur von Hörspielen. Das SBV inszenierte 2011 ein Galakonzert unter dem Titel Dialoge. Hubert Dragaschnig ergänzte das Konzertprogramm mit Textkompositionen und Schauspiel.

Posted on 20/10/2013 by SBV