• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aus Freude an der Musik erhalten Sie unsere Tonträgerproduktionen von Konzert- und Veranstaltungsreihen.

Blättern Sie durch unsere Tonträgerproduktionen:
- Youtube (Filme)
- iTunes (Hörproben)

Besuchen Sie uns auf Facebook bzw. fordern Sie unseren Newsletter an.

Chakra-Weltpremiere (Trailer)
Eine Komposition von Maurice Hamers. Auftragskomposition des Sinfonischen Blasorchesters Vorarlberg anlässlich der Teilnahme am World Music Contest 2005.
Die DVD "Chakra" - Ergebnis eines eineinhalbjährigen Projekts. Guerilla-Marketing hat viele Ausprägungen und Erscheinungsformen.
Denn weltweit zum ersten Mal wird eine Blasorchester-Komposition in ein audio-visuelles "Kleid" gepackt, um in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit und Neugier zu wecken. Am 10. Mai 2007 wurde die DVD im CUBUS Wolfurt (Vorarlberg) feierlich präsentiert. Nach der Aufführung der DVD auf einer Großleinwand und einigen Interviews mit dem Produktionsteam hatten die etwa 500 Gäste Gelegenheit, die DVD zu kaufen. Wer in das Thema "Chakras" noch tiefer einsteigen wollte, konnte auch das Kombipaket inkl. den Chakra-Karten von Walter Saler erwerben.
Mehr dazu direkt bei Guerilla-Elements >>


Chakra - The Project - wie alles entstand...
Die Auftragskomposition "Chakra", mit der das SBV bei der Weltmeisterschaft 2005 die 3. Endplatzierung in der Königsklasse erreicht hat, wurde bei den Konzerten 2006 mit Licht-, Bild-, und Filmsequenzen auf Großleindwand aufgeführt. Dieses einzigartige Konzerterlebnis wurde durch eine DVD - Produktion festgehalten und auf dem internationalen Blasorchesterparkett präsentiert.


WMC Kerkrade 2009

Unterkategorien

© 2018 "Das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg gGmbH". All Rights Reserved.